Sonntag, 15. April 2018

Erinnerung Challenge # 75 - Schmetterlinge

Nach einer unfreiwilligen Blogpause melde ich mich heute zurück. So richtig klappt das mit dem Internet in unserem neuen Haus leider nicht - aber ich gebe mein bestes mich zumindest ab und an mich wieder mit einem Beitrag bei Euch zu melden. Irgendwann bekommen wir sicher wieder reguläres Internet, mal gespannt wann.

Nun aber zu meinem Blogpost von heute. In diesem Monat haben wir bei family and friends das tolle Thema Schmetterlinge und da bei uns heute  noch einmal Erstkommunion im Ort ist, zeige ich Euch mein Geschenk für eines der Erstkommunionkinder:


Eine gefüllte Metallose:


Und nun freuen wir uns über Eure Werke zu diesem Thema. Verlinkt Sie doch bitte mit unserem Hauptblog, dann habt Ihr die Chance auf unseren tollen Monatsgewinn. Dort findet Ihr auch die Inspirationen unseres Designteams.

Habt einen schönen Sonntag,
nadia