Freitag, 6. November 2015

Alt trifft Neu-Challenge Nr. 17 - Vorfreude auf Advent

Und schon wieder sind 2 Wochen vorbei und somit ist Zeit für unsere neue Challenge bei Alt trifft Neu. Steffi hat für uns das schöne Thema "Vorfreude auf Advent" ausgesucht.

Ich habe mich für einen Tisch-Aufleger entschieden:


Ich habe Stöckchen gebündelt und mit einem roten Draht umwickelt und dann ganz schlicht dekoriert. Der Stern ist mit den Framelits Sternenkollektion entstanden und dann mit dem Prägefolder Leise rieselt.... geprägt. Der Textstempel ist aus dem Stempelset Dezembertage vom letzten Jahr und mit der Ticketstanze ausgestanzt. Ergänzt habe ich es dann noch mit ein bisschen Engelshaar.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Challenge-Blog - lauter Anregungen zum Thema Vorfreude auf Advent. Viel Spaß damit!

.......und wie immer freuen wir uns auf Eure Einsendungen ;-)

Ein schönen Start ins Wochenende,
nadia