Montag, 4. Januar 2016

Feiere mit - kleine Katalogparty

Ja, es gibt schon wieder etwas zu feiern - aus diesem Grund sind ein paar Einladungen entstanden:


Wer Lust hat mitzufeiern darf gerne am 15. Januar 2016 ab 15.30 Uhr bei mir vorbeikommen. Gerne stöbere ich mit Euch im neuen Katalog und entdecke mit Euch Eure Frühjahrs./Sommerfavoriten. Einige Produkte könnt Ihr Euch auch schon bei mir anschauen. Außerdem wird es einen kleinen Bastelflohmarkt geben. Zur besseren Planung, bitte eine kurze Nachricht an mich, da ich ein Bastelprojekt vorbereite ;-)

Auch bei der diesjährigen Sale-A-Bration-Zeit gibt es für 60 Euro Bestellwert ein Geschenk für Euch, was Ihr Euch aus der SAB-Broschüre aussuchen dürft. Mein persönliches Angebot gilt auch in diesem Jahr: wenn Ihr vielleicht nicht für 60 Euro bestellt, sondern es nur 30 Euro werden, dann dürft Ihr Euch hierfür ein halbes Designpapier-Set aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog geht am Mittwoch um 13 Uhr auf die Reise!

Seid lieb gegrüßt!
nadia