Donnerstag, 25. August 2016

Auslosung und Glückwunschkarte

Wartet Ihr Alle schon gespannt auf die Auslosung vom Wochenende? Heute habe ich Sie nun endlich für Euch. Ich starte direkt mit den Bildern ;-)





Erkennt Ihr die Glücksfee? Meine Tochter hat gestern Abend Dich, liebe Anett, gezogen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mir die Tage eine Nachricht an nadia200177@yahoo.de damit Du Deinen Gewinn schnellstmöglich in den Händen halten kannst.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für Eure tollen Kommentare, ich habe mich riesig darüber gefreut und werde sicherlich mal wieder eine Verlosung machen. Vielleicht seid Ihr dann die glückliche Gewinnerin.

Eine kreative Karte möchte ich Euch heute auch noch zeigen:


Eine schlichte Geburtstagskarte war gewünscht - den tollen Spruch hat Christiane entdeckt und ihn mit mir geteilt. Danke :-*

Seid lieb gegrüßt von
nadia