Samstag, 1. Oktober 2016

Challenge # 57 bei family and friends - mit Nadel und Faden

Zum 1. Oktober begrüßen wir Euch heute bei family and friends mit einer neuen Challenge:

mit Nadel und Faden

Ich kann Euch sagen schreiben, ich habe fertig - richtig fertig. Denn dies ist nicht meine ursprüngliche Idee. Hierfür habe ich meine seit Jahren im Keller stehende Nähmaschine hervorgeholt - vielleicht hätte ich sie lieber dort stehen lassen sollen. Hätte mir zumindest viel Arbeit und Fluchen erspart. Naja - so habe ich aber meine Schätzchen von charlie und paulchen angefangen einzuweihen und habe ganz traditionell genäht:


...und embosst dazu noch Pailetten.....


.....hach, ich bin verliebt!

Noch mehr wunderschöne Anregungen findet Ihr auf unserem Teamblog - und natürlich freuen wir uns riesig, wenn Ihr bei unserer Monatschallenge mitmacht und uns Euer Werk mit Nadel und Faden zeigt. Auch in diesem Monat gibt es wieder einen tollen Gewinn!

Ein schönes Erntedank-Wochenende wünscht Euch
nadia