Samstag, 19. Dezember 2015

19. Dezember 2015 - Adventskalender mit "Ah" und "Oh"


 

Das heutige Türchen des Adventskalenders mit "Ah" und "Oh" öffnet sich bei mir.

Oft sind es die kleinen Geschenke ( am liebsten noch unerwartet ), die die größte Freude machen. Ich persönlich liebe Projekte, wo es möglichst wenig bis keine Reste gibt. Oftmals tüftel ich deshalb an einer Anleitung etwas länger.

Heute habe ich ein Projekt für Euch, wo fast keine Reste entstehen. Schaut selbst:



Und mein Ah für Euch: Ihr bekommt hier ein Foto meiner Anleitung ;-)


Viel Spaß beim Nachwerkeln ( und bitte nicht das Verlinken vergessen ;-) )!

Morgen wird sich bei Stephie wieder das Türchen für Euch öffnen.
nadia

Kommentare:

  1. Du hast total recht. Letztens habe ich eine Karte von jemandem bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte und es war eine soooo große Freude für mich. Danke für die Anleitung und Euren Adventskalender. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    meine Restekiste quillt auch bald über, da ich meine Reste immer schön sammle. Eine Anleitung ohne Reste ist genial, aber eine für Resteverwertung wäre auch super *lol*. Hab lieben Dank für die Anleitung. Tütchen sind immer genial um schönes zu verpacken. LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    meine Restekiste quillt auch bald über, da ich meine Reste immer schön sammle. Eine Anleitung ohne Reste ist genial, aber eine für Resteverwertung wäre auch super *lol*. Hab lieben Dank für die Anleitung. Tütchen sind immer genial um schönes zu verpacken. LG Iris

    AntwortenLöschen