Mittwoch, 9. Dezember 2015

Das 9. Türchen öffnet sich beim Adventskalender mit "Ah" und "Oh"



Wisst Ihr was mir passiert ist? Ich wollte eine Verpackung werkeln für ein kleines Geschenk und dann.......seht selbst:


Der Stempelabruck wurde leider nicht so doll :-( - erst wollte ich das Tütchen in den Müll werfen. Doch dann habe ich lieber meinen Color Spritzer und den passenden Stempelstift hervor geholt.....


Und anschließend sah das Ganze so aus:


Und dekoriert mag man kaum glauben, dass es beinahe im Müllkorb gelandet wäre:


Und? Rettet Ihr auch manchmal so ein Werk? Nein? Na jetzt aber vielleicht :-)



Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Stephie.

Einen schönen Mittwoch für Euch!
nadia

P.S.: Und bei Katrin öffnet sich heute auch wieder ein Türchen.....

.......und ich möchte Euch nochmal auf die Päckchen aufmerksam machen - nicht auf das Wort "Päckchen" sondern auf diese hier . Diese werden in allen 24 Posts von uns Fünf verteilt. Wer alle Posts besucht und die Päckchen zählt, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Hierfür müsst Ihr uns am Ende des Adventskalenders die gezeigten Päckchen nennen ( ab dem 25.12.2015 bis zum 28.12.2015 einfach einen Kommentar bei einem der teilnehmenden Blogs hinterlassen). Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann 5 tolle Gewinne.
Hier nochmal alle auf einen Blick