Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Dezember - heute öffnet sich das letzte Türchen

Heute öffnet sich das letzte Türchen des Adventskalenders mit "Ah" und "Oh" und das bei mir. Habt Ihr denn schon alle Geschenke verpackt oder müsst Ihr noch das ein oder andere verpacken? Ich geb zu, wir müssen noch welche verpacken. Aber auch das ist liegen geblieben, da Engelschatz ja krank war und wenn man unter der ständigen Beobachtung von Kinderaugen ist, fällt so ein geheimes Packen etwas schwer ;-)

Ich habe mir jedoch aus ein paar Resten zumindest schon einmal die Geschenkanhänger gewerkelt:


Schaut selbst:

Man braucht gar nicht viel - und beim Machen kam mir die Idee mit den Tannenbäumen mit den goldenen Sternen - deshalb findet Ihr die Zutaten auch nicht auf dem 1. Foto :-)

So, und nun heißt es für Euch Päckchen zählen. In allen 24 Beiträgen findet Ihr versteckte Päckchen - nicht auf das Wort "Päckchen" sondern ich meine diese hier . Wer alle Posts besucht hat ( oder nun noch schnell besucht ) und die Päckchen zählt, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Hierfür müsst Ihr uns nun vom 25.12.2015 bis zum 28.12.2015 einen Kommentar bei einem der teilnehmenden Blogs hinterlassen und die Anzahl der versteckten Päckchen nennen. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Anzahl verlosen wir dann 5 tolle Gewinne.
Hier nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick



 
Viel Glück! 


.......und ganz persönlich wünsche ich Euch natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben - oder eben so, wie Ihr in diesem Jahr Weihnachten feiern möchtet! 
Wir werden heute ein eigens für dieses Weihnachten geschriebenes Kinder-Musical besuchen, dass im Kindergottesdienst uraufgeführt wird. Darauf freuen wir uns schon sehr!
 
Seid herzlich gegrüßt von
nadia