Montag, 28. Dezember 2015

Für das ideale Geschenk - ein Gutschein

Nachdem Engelschatz ja vor Weihnachten krank war, hat es mich dann am 2. Weihnachtsfeiertag erwischt.....Heute geht es mir den ersten Tag besser und somit zeige ich Euch gerne noch etwas Kreatives:


Ich mag die klassichen Weihnachtsfarben:


Versteckt war hier ein Gutschein von Stampin' UP, der zu Weihnachten verschenkt wurde. Dies war dann auch für 2015 meine letzte Weihnachts-Inspiration. Was ich Euch noch nicht gezeigt habe, bekommt Ihr dann im kommenden Jahr gezeigt ;-)

Außerdem möchte ich Euch nochmal auf meinen Post vom 24.12. aufmerksam machen - hinterlasst doch einen Kommentar bis heute um 23.59 Uhr und Ihr habt die Chance ein tolles Set mit Stampin' UP Produkten zu gewinnen, wenn Ihr die richtige Anzahl der Päckchen wisst ;-)

Startet gut in die letzten Tage des Jahres 2015!
nadia