Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender mit "Ah" und "Oh" 4. Dezember

Heute öffnen wir nun schon das 4. Türchen - und das bei mir.

Ich habe heute für Euch etwas ganz Besonderes: meine 1. Fotoanleitung. Das entlockt Euch hoffentlich ein "Ah"


Ihr braucht für mein Bastelprojekt


Einen Papierrest ( möglichst mit einem kleinen, filigranen Muster ), Kreisstanze 1/2 und 1 3/8, crystal effects, eine Unterlegscheibe Größe 13,0 x 37 mm und eine Schmuckkordel.


Beim Stanzen solltet Ihr auf keinen Fall zuerst den großen Kreis ausstanzen - denn dann die Mitte zu treffen ist schwierig. Also zuerst den kleinen Kreis stanzen und dann.....


 ......in die große Kreisstanze das Papier einlegen und den kleinen Kreis mitteln, bevor Ihr stanzt:


Den Papierkreis klebt Ihr nun auf die Unterlegscheibe....


Anschließend großzügig mit crystal effects auffüllen und trocknen lassen


Nun einfach noch eine Schmuckkordel anbringen und fertig ist Euer individuelles Schmuckstück.






Viel Spaß beim Nacharbeiten!


Und morgen öffnet Stephie für Euch das nächste Türchen.

Bitte denkt daran, alle Päckchen in den Adventskalendertürchen zu zählen - am Ende gibt es 5 tolle Preise zu gewinnen!

Ein schönes 2. Adventswochenende wünsch' ich Euch!
nadia

P.S.: Bei Katrin öffnet sich heute natürlich auch wieder ein Türchen.....